Cookie-Richtlinien

Genau wie viele andere Online-Dienste nutzen wir Cookies und andere Hilfsmittel, um Informationen über Sie und Ihre Nutzung unserer Dienste zu erheben und zu analysieren. Wir verwenden diese Technologien auch, um Inhalte zu relevanten Produkten und Dienste von Lookout zu liefern. Cookies sind kleine Datendateien, die wir auf Ihren Computer übertragen. Mithilfe von „Sitzungscookies“ sorgen wir dafür, dass Sie bei der Nutzung unserer Dienste angemeldet bleiben. Damit wollen wir besser verstehen, wie Sie mit unseren Services interagieren, und die zusammengefassten Nutzungs- und Web-Traffic-Daten unserer Dienste überwachen. Sitzungscookies werden gelöscht, wenn Sie sich abmelden und Ihren Browser schließen. Wir nutzen auch „dauerhafte“ Cookies, um zu sehen, wann Sie zu unseren Diensten zurückkehren. Diese Cookies können länger auf Ihrem Computer bleiben als Sitzungscookies.

Die meisten Internetbrowser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können aber Ihre Einstellungen ändern oder mithilfe von Tools anderer Hersteller Cookies ablehnen oder eine Aufforderung zur Bestätigung anzeigen, bevor Sie die Cookies von besuchten Websites akzeptieren. Außerdem können Sie über Ihre Browsereinstellungen oder mit anderen Tool bereits vorhandene Cookies löschen. Bitte beachten Sie, dass manche Teile unserer Dienste möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie Cookies deaktivieren.

Cookies von Drittanbietern

Unserer Überzeugung nach ist es für Sie wichtig, genau zu wissen, welche Cookies wir in unseren Diensten verwenden. Hier ist eine Liste mit den von uns verwendeten Cookies von Drittanbietern, die möglicherweise personenbezogene Daten über Ihre Online-Aktivitäten über einen bestimmten Zeitraum oder über Websites oder Online-Dienste von Drittanbietern erfassen. Außerdem haben wir einen Link zu den Datenschutzbestimmungen hinzugefügt, die die Nutzung von Cookies von Drittanbietern regelt.

Google Analytics und MixPanel: Diese Cookies ermöglichen uns zu sehen, wie Sie unsere Website und mobile Anwendung nutzen, damit wir Ihre Benutzererfahrung verbessern können. Wir empfehlen Ihnen, die Google-Datenschutzbestimmungen und die MixPanel-Datenschutzbestimmungen zu lesen. Wenn Sie nicht möchten, dass Google Analytics Daten meldet, können Sie das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics installieren.

Optimizely: Mit diesen Cookies können wir das Erscheinungsbild und die Messaging-Funktionen unserer Website optimieren, indem wir Ihre Art der Nutzung analysieren. Die Optimizely-Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Greenhouse: Diese Cookies haben den Zweck, Ihnen eine personalisierte Benutzererfahrung zu ermöglichen, wenn Sie sich bei uns bewerben möchten. Die Greenhouse-Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Marketo: Anhand dieser Cookies können wir Ihre Seitenaufrufe auf unserer Website verfolgen und Ihre Marketingerfahrung attraktiver gestalten. Wir verwenden Marketo-Cookies außerdem, um Ihre Interaktion mit den E-Mails, die wir Ihnen senden, nachzuvollziehen und dadurch sicherzustellen, dass wir Ihnen Informationen senden, die für Sie interessant sind. Beispielsweise können wir damit feststellen, ob unsere E-Mails geöffnet wurden und auf welche Links geklickt wurde. Die Marketo-Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

LinkedIn Insights: Mit diesen Cookies können wir Ihre Seitenaufrufe und Interaktionen auf unserer Website verfolgen. Dadurch können wir Ihre Marketingerfahrung attraktiver gestalten. Außerdem können wir mit diesen Cookies auch relevantere Dienste und Inhalte auf lookout.com und auf den Websites der LinkedIn-Partner bereitstellen. Die LinkedIn-Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Wenn Sie überhaupt keine Cookies verwenden möchten, können Sie das in manchen Browsern einstellen, indem Sie die Verfolgungsoption deaktivieren oder http://www.aboutads.info/choices aufrufen, um die Annahme direkt zu verweigern. Wir unterstützen derzeit nicht die Browser-Einstellungen zum Deaktivieren der Verfolgungsoption, beabsichtigen jedoch, dies in Zukunft zu ermöglichen, sobald es einen einheitlichen Compliance-Standard in der Branche gibt.

Vorschläge

    Schließen
    close
    Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis zu bieten, nutzt diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Mehr erfahren

Cookie Policy

Last Updated: November 15, 2016

Introduction

Like many online services, we use cookies and other tools to collect and analyze information about you and your usage of our services. We also use these technologies to deliver content for relevant Lookout products and services. Cookies are small data files that we store on your computers or device. For details, see aboutcookies.org. This Cookie Policy is part of and incorporated into our Privacy Policy.

How We Use Cookies

We use “session” cookies to keep you logged in while you use our services, to better understand how you interact with our services, and to monitor aggregate usage and web traffic information on our services. Session cookies disappear when you log out and close your browser. We also use “persistent” cookies to recognize you when you return to our services. Persistent cookies can stay on your computer for a longer period of time than session cookies do. We also use “analytical” cookies. They allow us to recognize and count the number of visitors and to see how visitors move around our services and how they’re using them. This helps us to improve the way our website works, for example by making sure users are finding what they need easily. Finally, we may use other standard technologies, such as web beacons, web bugs, clear gifs, and local storage, to analyze, collect and aggregate data about your use of our products and services. We use the data we collect from these tools as described below and in our Privacy Policy.

Cookies From Third-Parties

We believe it is important for you to know exactly what third-party cookies we use on our website and services. Here is a list of the third-party cookies that we currently use. As we develop and improve our services, we may use other third parties that are not listed below.

    • Google AdWords — These cookies allow our vendors to serve ads based on your past visits to our sites and for remarketing purposes. Google may use this cookie and other tracking technology to show you our ads across the internet. Google permits you to opt out of Google's use of these cookies by visiting Google's Ads Settings

    • Optimizely — These cookies allow us to optimize the look, feel and messaging of our website based upon how you use it. You can read the Optimizely Privacy Policy

    • Greenhouse — These cookies are used to provide you with a personalized user experience when you apply for a job with us. You can read the Greenhouse Privacy Policy here.

    • Marketo — These cookies help us track your visits to our website and enable us to create an engaging marketing experience for you. We also use Marketo cookies to understand your interaction with the emails we send you, and to ensure we’re sending you relevant information. For example, Marketo cookies let us know whether our emails have been opened, and which links are clicked. You can read the Marketo Privacy Policy here.

    • LinkedIn Insights — These cookies help us track your visits and your interactions on our website so that we can provide with you an engaging marketing experience. They also enable us to deliver more relevant services and content on lookout.com and on LinkedIn’s partner sites. You can read the LinkedIn Privacy Policy here.

    • Social Media Features — Our website includes social media features, like the Facebook recommend button or interactive mini-programs that run on our site. If you use these Features, they will collect your IP address, which page you are visiting on our site, and set a cookie to enable the feature to function properly. Features may be hosted by a third party or hosted directly on our site. Your interactions with these features are governed by the privacy policy of the company providing the feature, not by Lookout’s Privacy Policy.

How To Control Cookies

Most Internet browsers automatically accept cookies, but some browsers may permit you to change your settings or use third-party tools to disable cookies or to prompt you before accepting cookies from the websites you visit. These browsers or other third party tools may also permit you to delete cookies you already have. Please be aware that some parts of our services may not work for you if you delete or disable cookies.

Other Technologies

Please refer to our Privacy Policy for a description of other technologies we use and your options.

Still have questions?

PRIVACY@LOOKOUT.COM

Close