Datenschutz und Sicherheit im Arbeits- und Privatleben

Wir sorgen über die Netzwerkgrenzen hinaus für den Schutz Ihrer Daten. Weil Anwendungen und Daten in die Cloud migriert werden und 5G-Drahtlosnetzwerke zur Verfügung stehen, müssen Sie dringend für den Schutz Ihrer mobilen Endgeräte sorgen.

Mobilgeräte sind wie nie zuvor bedroht. Führende Unternehmen versuchen sich mit Hilfe von Lookout vor den Bedrohungen aus der gesamten Bandbreite mobiler Risiken zu schützen. Lösungen von Lookout sind auf die einzelnen Branchen und Unternehmensgrößen zugeschnitten und eignen sich für Einzelnutzer ebenso wie für weltweit agierende Unternehmen und Regierungsbehörden. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz sorgt Lookout Security Cloud für Transparenz und für den Schutz vor ausgeklügelten geräte-, anwendungs-, netzwerk- und webbasierten Bedrohungen, Schwachstellen und sonstigen Risiken.


Die Entwicklung von Lookout

Vor fast einem Jahrzehnt wurde uns bewusst, dass die Welt sich in rasantem Tempo vernetzt. Also machte sich Lookout daran, die Welt zu schützen – vor aktuellen Bedrohungen und auch vor zukünftigen. Die Gründer von Lookout verstanden als Erste, dass Mobilgeräte schon bald eine Art "Hosentaschencomputer" mit unseren privatesten und persönlichsten Daten werden würden und dass es für Kriminelle ein Leichtes sein würde, diese Daten zu hacken oder zu stehlen.

Daher begannen wir eine ehrgeizige Initiative zur Entwicklung einer Lösung für mobile Sicherheit im modernen Unternehmen. Dafür mussten wir nicht nur eine neue Technologie definieren und entwickeln, sondern gleichzeitig eine völlig neue Kategorie der Cybersicherheit schaffen. Zuerst mussten wir Unternehmen davon überzeugen, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Als Endgeräte für den Zugriff auf Unternehmenssysteme kamen nicht mehr nur Desktop- und Notebook-PCs in Frage, sondern auch Smartphones und Tablets.

Und heute sind wir führender Anbieter von Lösungen für mobile Sicherheit in Unternehmen. Wir haben nicht nur den Markt zum Schutz vor mobilen Bedrohungen aufgebaut, sondern auch mehrere bahnbrechende Lösungen wie Lookout Mobile Endpoint Security, Phishing & Content Protection und App Defense auf der Basis von Lookout Security Cloud entwickelt.


Branchenweite Anerkennung und Führungsposition

Lookout gibt in der Branche für Cybersicherheit mit strategischen Initiativen wie der Post-Perimeter Security Alliance weiter die Richtung vor. Wir sind der einzige Anbieter von Lösungen gegen mobile Bedrohungen, der vier Jahre in Folge in der Forbes Cloud 100-Liste zu finden war.

Außerdem ist Lookout eine anerkannte Institution für bahnbrechende Forschung zu Bedrohungen. Unser Team aus hochqualifizierten Sicherheitsexperten konnte einige der größten Gefahren für die Cybersicherheit aufdecken. Die Arbeit unserer Experten wird häufig auf führenden Nachrichtenseiten zitiert.

Unsere Unternehmensführung verfügt über jahrzehntelange Erfahrung mit der Arbeit in Top-Technologieunternehmen. Ihre Leidenschaft gilt der Sicherheit von Menschen und Unternehmen über die Netzwerkgrenzen hinaus.

Forbes Cloud 100
KÜRZLICHE AUSZEICHNUNG

Forbes Cloud 100

Lookout wurde in die Forbes 2019 Cloud 100-Liste aufgenommen. Die Liste wird von Forbes in Zusammenarbeit mit Bessemer Venture Partners und Salesforce Ventures zusammengestellt und enthält die 100 führenden Unternehmen der weltweiten Revolution bei der Cloud-Technologie.

Mehr erfahren

So erreichen Sie uns

Press Inquiries
press@lookout.com
Employee Verifications
hr@lookout.com
Security Vulnerabilities
Responsible Disclosure
Binary Samples
malware@lookout.com
Contact Sales
Contact Sales
Worldwide Locations
Worldwide Locations
Contact Support
Contact Support

Privacy and security for the way we work and live today

Our mission is to protect your data in today's post-perimeter, privacy-focused world. With your applications and data migrating to the cloud, and 5G wireless networks right around the corner, securing your mobile endpoints is no longer an option—it’s an imperative.

Mobile devices are being targeted like never before, which is why leading businesses are turning to Lookout for protection from the unique threats encountered across the entire spectrum of mobile risk. Lookout solutions are tailored for any industry and any company size, from individual users to large global enterprises and governmental organizations. Leveraging artificial intelligence, the Lookout Security Cloud provides visibility and protection from advanced device, application, network and web-based threats, vulnerabilities and other risks.


The Lookout story

Nearly a decade ago, we realized the world was rapidly becoming more connected. So Lookout set about securing it—from current threats to those yet to emerge. In fact, the Lookout founders were the first to understand that mobile devices would soon be the “computer in our pocket”, carrying our most private and personal information, and providing easy access for bad actors to compromise or steal our data.

This led us to embark on an ambitious initiative to create a mobile security solution for the modern enterprise. Not only were we faced with defining and developing a new technology, we were simultaneously creating an entirely new cybersecurity category. We first had to convince businesses to see the world differently—to realize the endpoints used to access corporate systems would extend beyond desktops and laptops to encompass smartphones and tablets.

Fast forward to today and we’re the recognized leader in enterprise mobile security. Not only did we create the mobile threat defense market, we have introduced several trailblazing solutions, including Lookout Mobile Endpoint Security, Phishing and Content Protection and App Defense—all fueled by the Lookout Security Cloud.


Industry recognition and leadership

Lookout continues to lead the way in the cybersecurity industry through strategic initiatives such as the Post-Perimeter Security Alliance. And, we are proud to be the only mobile threat defense vendor named to the Forbes Cloud 100 for four consecutive years.

In addition, Lookout is routinely recognized for our groundbreaking threat research. Our team of highly skilled security researchers have discovered some of the most dangerous campaigns in cybersecurity and their work is routinely cited in leading news outlets.

Our leadership team brings insight from decades of experience at world-class technology companies and are passionate about securing the post-perimeter world for individuals and organizations around the globe.

Forbes Cloud 100
RECENT AWARD

Forbes Cloud 100

Lookout is proud to be included on the Forbes 2019 Cloud 100 list. The list is produced by Forbes in collaboration with Bessemer Venture Partners and Salesforce Ventures and features the top 100 companies leading the cloud technology revolution worldwide.

Learn More

How to reach us

Press Inquiries
press@lookout.com
Employee Verifications
hr@lookout.com
Security Vulnerabilities
security@lookout.com
Binary Samples
malware@lookout.com
Contact Sales
Contact Sales
Worldwide Locations
Worldwide Locations
Contact Support
Contact Support