Aerial of people working in lobby

Ihre Mitarbeiter erwarten mühelosen Zugriff

Cloud-Anwendungen haben unsere Arbeitsweise komplett verändert. Mitarbeiter arbeiten jetzt von überall aus, mit jedem beliebigen Gerät, das sie kennen und gerade zur Hand haben.

Dadurch werden nun aber auch ganz andere Anforderungen an den Zugriff gestellt. Es spielt keine Rolle, wo Inhalte gespeichert sind – ob in der öffentlichen Cloud oder Rechenzentren. Mitarbeiter erwarten eine mühelose Verbindung zu den Daten, die sie für ihre Arbeit brauchen.


Aerial of people working in lobby

Das "Alles oder Nichts"-Prinzip setzt Ihre Daten einem Risiko aus

Einige der für Ihre Remote-Belegschaft erforderlichen Daten sind in Ihren Rechenzentren gespeichert. Viele Unternehmen stellen den Zugriff darauf mit virtuellen privaten Netzwerken (VPNs) bereit. Diese setzen Ihre Infrastruktur aber Netzwerken und Geräten aus, die nicht Ihrer Kontrolle unterliegen. Sobald sich eine Person über ein VPN anmeldet, haben alle Geräte in ihrem Netzwerk uneingeschränkten Zugriff auf Ihren Perimeter.

Um Daten zu schützen, müssen sich die lokalen Anwendungen genauso wie eine Webanwendung verhalten und auch so gesichert werden. Sie müssen wissen, wer sich mit Ihren Apps verbindet, welches Gerät diese Personen verwenden und welche Art von Zugriff sie benötigen. Nur mit diesen Einblicken können Sie detaillierten Zugriff auf die benötigten Ressourcen gewähren


Sicherer Zugriff mit einem Zero-Trust-Ansatz

Mitarbeiter erwarten einfachen Zugriff auf alle Ressourcen, die sie benötigen. Lookout Zero Trust Network Access (ZTNA) bietet nahtlose Verbindungen zu Ihren Apps (sowohl in Rechenzentren als auch in öffentlichen Clouds und Hybridumgebungen), ohne Ihre Daten zu gefährden. Dazu erteilen wir den Zugriff nur auf bestimmte Apps, die Benutzer für die Arbeit benötigen. Zudem überwachen wir kontinuierlich die Identität und Risikostufe von Benutzern und Endgeräten und schränken den Zugriff entsprechend ein.

Um Ihre Infrastruktur zu sichern, können wir Apps im öffentlichen Internet verbergen, sodass nur autorisierte Benutzer darauf zugreifen können. Außerdem erweitern wir die Vorteile der Cloud-App-Sicherheit auch auf ältere Apps dank Integration mit Mehrfaktorauthentifizierung sowie Identitäts- und Zugriffsmanagement.


Weitere Ressourcen


Cloud Access Security Broker (CASB)

Sichern Sie die Zusammenarbeit und Produktivität in der Cloud mit kompletter Transparenz und...

Whitepaper MEHR ERFAHREN


Erweiterte Datenabsicherungslösung (DLP

Sichern Sie Ihre Daten, indem Sie diese dynamisch klassifizieren und verschlüsseln sowie ihre...

Whitepaper MEHR ERFAHREN


Integrierte Endgerät- und SASE-Lösung

Sichern Sie Daten von Endgerät bis Cloud unter Bewahrung Ihrer Privatsphäre.

Whitepaper MEHR ERFAHREN

Lookout liefert jetzt integrierte Sicherheit von Endgerät bis Cloud

DEMO ANFORDERN call_made GRATIS TESTEN call_made VERTRIEB KONTAKTIEREN call_made

Aerial of people working in lobby

Your employees want effortless access

Cloud applications have reshaped the way we think about productivity. People are getting work done from anywhere, using whatever device they feel the most comfortable with or have at hand.

But this has shifted expectations about access. Employees don’t care about where the content resides, be it on public cloud or in data centers; they just want an effortless connection to the data they need for work.


Aerial of people working in lobby

All-or-nothing puts your data at risk

Some of the data your remote workers require resides in your data centers. To provide access, many organizations have turned to virtual private networks (VPNs). But this exposes your infrastructure to networks and devices you don’t control. Once someone connects via VPN, all devices on their network have unrestricted access to your perimeter.

To ensure your data is secure, you need your on-premise applications to behave and secure like a web application. You need to understand who is connecting to your apps, the device they use and what kind of access they need. It’s only with those insights can you dial in granular access to only the things your workers need.


Securing Access with a Zero Trust Approach

Your workers want easy access to what they need. Lookout Zero Trust Network Access (ZTNA) provides seamless connection to your apps – whether they reside in data centers, on public clouds or in hybrid environments – without putting your data at risk. To do so, we only grant access to specific apps that your users require for work. We also continuously monitor the identity and risk level of users and endpoints to restrict access accordingly.

To ensure your infrastructure is secure, we can hide your apps from the public internet, ensuring that only authorized users have access. We also extend cloud app security benefits to your legacy apps by providing integration with multifactor authentication and identity access management.


Explore more resources


Cloud Access Security Broker (CASB)

Secure your cloud collaboration and productivity with full visibility and control.

Whitepaper Learn More


Advanced Data Loss Prevention (DLP)

Secure your data by dynamically classifying, encrypting and restricting sharing.

Whitepaper Learn More


Integrated endpoint + SASE solution

Secure data from endpoint to cloud in a privacy respecting manner.

Whitepaper Learn More

Lookout now delivers integrated security from endpoint to cloud

Request a Demo call_made Free Trial call_made Contact Sales call_made